1. Auftragsstatus und -bearbeitung
BESTELLPOLITIK
Alle Bestellungen werden zwischen 8:00 und 17:00 Uhr EST bearbeitet. Wochenenden und Feiertage sind ausgeschlossen.
Bestellungen, die montags bis freitags vor 14:00 Uhr EST aufgegeben werden, werden in der Regel am selben Tag versandt.
Zusammen bestellte Artikel können separat versendet werden, sofern nicht anders gewünscht.
Versandpreise, Methoden, Richtlinien, Zeiten und Verfügbarkeit sind nicht garantiert und können jederzeit ohne Vorankündigung geändert werden.
STORNIERUNGSBEDINGUNGEN
TwoTrees 3D Store führt die meisten Bestellungen am Tag ihrer Bestellung aus. Sobald eine Bestellung angenommen wurde, gibt es keine Garantie, dass eine Bestellung storniert werden kann. Jede Bestellung, die nicht storniert werden kann, muss bei Lieferung angenommen und gemäß den unten aufgeführten Richtlinien zur Rückgabe autorisiert werden. Bitte beachten Sie auch die „Richtlinien für abgelehnte Sendungen“.
2. Bestellstatus & Lieferung
VERSANDOPTIONEN
Pakete werden aus dem dem EU-Lager, oder dem CN-Lager versandt. Für eine bestimmte Laufzeit von Postleitzahl zu Postleitzahl verfolgen Sie bitte Ihre Bestellung für die Lieferzeit
24 Stunden – Versand
Fees | Aus EU-Lager | Aus dem CN-Lager | |
Economy International | $0.00 | 12-25 Business Days | 12-30 Business Days |
Standard International | $12.99 | 8-18 Business Days | 8-20 Business Days |
Express International | $19.99 | 3-8 Business Days | 3-8 Business Days |
About the Tax Rate
Tax Rate | Counties Rate % | |
3D-Drucker-Serie | in. VAT | 5.00 |
Filament-Serie | in. VAT | 0.00 |
Graveur-Serie | ex. VAT | 5.00 |
Teile- und Zubehörserie | ex. VAT | 10.00 |
ALLGEMEINE LIEFERPOLITIK
Durch die Nutzung dieser Website autorisieren Kunden den Spediteur, ein Paket ohne Unterschrift an der Ziellieferadresse abzugeben, wenn der Spediteur den Ort für sicher hält. Kunden, die ein Paket, das als geliefert reklamiert wurde, nicht finden können, müssen die unten unter der Überschrift „Reklamationen wegen falscher Lieferung und verlorener Pakete“ aufgeführten Anweisungen zum Einreichen einer Reklamation befolgen.
BESCHLEUNIGTE VERSANDPOLITIK
Artikel mit Lieferung über Nacht und Zwei-Tage-Lieferung werden mit der gewünschten Versandart versandt, nachdem Ihre Bestellung bearbeitet wurde. Vorrätige Artikel sollten innerhalb von 24 Stunden nach Auftragserteilung versandt werden. Übergroße Artikel können nur auf normalem Boden versendet werden.
ÜBERGROSSE ARTIKEL UND SENDUNGEN MIT MEHREREN STÜCKEN
Mehrere und übergroße Sendungen können die Versandkosten erhöhen. Wenn dies der Fall ist, wird sich ein Kundendienstmitarbeiter mit Ihren Optionen vor dem Versand Ihrer Bestellung mit Ihnen in Verbindung setzen.
SCHLECHTES WETTER
TwoTrees 3D Store hält sich an die Versandrichtlinien seiner Spediteure. Schlechtes Wetter kann zu Lieferverzögerungen führen. Sie können den Status Ihres Pakets auf der Seite Bestellstatus verfolgen.
UMLEITUNG EINER BESTELLUNG
Vereinigte Staaten: Sie können beantragen, Ihre Bestellung umzuleiten, nachdem Ihr Paket versandt wurde. Um eine Umleitung Ihres Pakets anzufordern, wenden Sie sich bitte so bald wie möglich an einen Kundendienstmitarbeiter. Wir werden Ihren Spediteur in Ihrem Namen kontaktieren. Die Umbuchungsgebühr wird Ihnen in Rechnung gestellt, wenn eine Umbuchung möglich ist. International: Bestellungen können nicht umgeleitet werden.
VERWEIGERTE SENDUNGEN
Eine Versandverweigerung liegt vor, wenn der Kunde die Annahme des Pakets bei einem Zustellversuch verweigert. Kunden, die die Lieferung verweigern, anstatt den TwoTrees 3D Store zu kontaktieren, um ordnungsgemäße Rückgabeanweisungen zu erhalten, kann eine Gebühr zur Deckung der Rücksende- und Arbeitskosten erhoben werden. Diese Kosten werden dem Kunden in Form eines Abzugs von der Gesamtrückerstattung an den Kunden weitergegeben. Darüber hinaus können verweigerte Sendungen als nicht autorisierte Rücksendung betrachtet werden und unterliegen deren Richtlinien.
INTERNATIONALES VERSENDEN
TwoTrees 3D Store hat sich mit Zonos, FedEx, UPS und USPS für die Versand- und Zahlungsabwicklung bei internationalen Bestellungen zusammengeschlossen. Bestellungen, die außerhalb der Vereinigten Staaten versandt werden, können Einfuhrsteuern, Zöllen und Gebühren unterliegen, die vom Bestimmungsland erhoben werden. Der Kunde ist für alle Zölle und Steuern und/oder Mehrwertsteuer (Mehrwertsteuer) auf gekaufte Artikel nach Erhalt des Pakets verantwortlich. TwoTrees 3D Store hat keine Kontrolle über diese zusätzlichen Gebühren und berechnet nur Gebühren für den Versand aus den USA in Ihr Land. Bitte wenden Sie sich an Ihr örtliches Zollamt, um weitere Informationen zu den Gesetzen Ihres Landes zu erhalten. Kanadische Käufe gelten. Der Kunde ist für Zollgebühren und kanadische Steuern und/oder Mehrwertsteuer (Mehrwertsteuer) auf die gekauften Artikel verantwortlich. Hinweis: TwoTrees 3D Store stellt keine Gutschrift aus, wenn Pakete aufgrund von Nichtzahlung von Gebühren nicht geliefert, abgelehnt oder aufgegeben werden.