Wir legen großen Wert auf den Kundenservice und sind bestrebt, exzellenten Service zu bieten, um Ihre Zufriedenheit sicherzustellen. Und wir wissen, wie wichtig Kundenservice für den Aufbau und die Pflege guter Kundenbeziehungen ist. Unser Team ist bestrebt, Sie bei allen Problemen und Bedürfnissen zu unterstützen und zu unterstützen.
Diese TWOTREES-Kundendienstrichtlinien (diese „Richtlinien“) gelten nur für das Produkt, das Sie auf der offiziellen Website von TWOTREES gekauft haben. Bei Einkäufen über die autorisierten Wiederverkäufer von TWOTREES wenden Sie sich bitte direkt an diese, um Unterstützung zu erhalten. Wenn bei Ihren Bestellungen Probleme auftreten, senden Sie bitte eine E-Mail mit Ihrer Bestellnummer an unser Kundendienstteam. Wenn Sie technische Unterstützung benötigen, wenden Sie sich bitte mit der Seriennummer (auf der Rückseite der Maschine) und der Bestellnummer an unser Kundendienstteam. Wir helfen Ihnen gerne weiter.
Teil 1: Rückerstattungsrichtlinie
Teil 2: Reparaturrichtlinien
Teil 3: Nicht-Garantiebedingungen
TEIL 1: RÜCKERSTATTUNGSPOLITIK
Um eine Rücksendung oder einen Ersatz zu veranlassen, wenden Sie sich bitte an unser Kundendienstteam, um Unterstützung beim Rücksendevorgang zu erhalten und die angegebene Rücksendeadresse zu bestätigen. Bitte senden Sie das Produkt nicht ohne unsere Bestätigung zurück. Bitte beachten Sie, dass wir keine Selbstabhol- oder Unfreisendungen akzeptieren. Unser Team führt Sie durch den Rückgabeprozess und gibt Ihnen weitere Anweisungen zum weiteren Vorgehen.
1. 14-tägige Rückgabe ohne Angabe von Gründen und 30-tägige Kundendienstgarantie
- Innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt eines Produkts, wenn das Produkt keinen Herstellungsfehler aufweist und sich noch in neuem Zustand befindet.
- Innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt eines Produkts, wenn das Produkt keinen Herstellungsfehler aufweist und sich noch in neuem Zustand befindet.
- Innerhalb von 30 Werktagen nach Erhalt eines Produkts, wenn das Produkt einen Herstellungsfehler aufweist.
- Innerhalb von 30 Werktagen nach Erhalt eines Produkts, wenn das Produkt einen Herstellungsfehler aufweist.
- Nach Ablauf der oben genannten Fristen trägt der Käufer die Kosten für die Rücksendung.
Bitte beachten Sie: Im Hinblick auf die 14-tägige Rückgabe- und 30-tägigen Umtauschrichtlinie gilt: Bei Rücksendungen und Umtausch aufgrund von Kundenproblemen (Abneigung, Unerwünschtheit) ist der Kunde für die Rücksendekosten verantwortlich.
Alle Rückerstattungen werden innerhalb von 7 Werktagen bearbeitet, nachdem das Lager den Eingang der zurückgegebenen Artikel bestätigt hat. Nachdem wir die Rückerstattung veranlasst haben, kann es bis zu 7–15 Tage dauern, bis sie in Ihrer ursprünglichen Zahlungsmethode angezeigt wird.
2. Rückgabe und Umtausch
- Sollte das Produkt innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt des Produkts während des Transports stark beschädigt werden, wenden Sie sich bitte so schnell wie möglich an unseren Kundendienst und stellen Sie Bilder oder Videos der beschädigten Verpackung, einschließlich der äußeren Verpackung und des Zustands des Produkts, zur Verfügung.
- Fordern Sie innerhalb von 15 Tagen nach Erhalt des Produkts eine Rückgabe zum Umtausch an, wenn das Produkt in einem oder mehreren wesentlichen Punkten nicht mit der Originalbeschreibung übereinstimmt.
- Fordern Sie innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt des Produkts eine Rückgabe zum Umtausch an, wenn das Produkt einen Leistungsmangel aufweist.
Alle Umtauschvorgänge werden bearbeitet, nachdem das Lager den Eingang der zurückgegebenen Artikel bestätigt hat.
Unter folgenden Umständen werden keine Ersatzleistungen erbracht:
- Der Service wird mehr als 30 Werktage nach Erhalt des Produkts angefordert.
- Rechtsgültige Kaufnachweise, Quittungen oder Rechnungen werden nicht vorgelegt oder es besteht die begründete Annahme, dass sie gefälscht oder manipuliert wurden.
- Produkte, die zum Austausch eingesandt werden, enthalten nicht alle Originalzubehörteile, Anbauteile und Verpackungen oder enthalten Teile, die aufgrund eines Benutzerfehlers beschädigt wurden.
- Es wird festgestellt, dass ein Produkt keine Mängel aufweist, nachdem alle entsprechenden Tests von TWOTREES durchgeführt wurden.
- Jegliche Fehler oder Schäden am Produkt werden durch unbefugte Verwendung oder Modifikation verursacht, einschließlich der Einwirkung von Feuchtigkeit, des Eindringens von Fremdstoffen (Wasser, Öl, Sand usw.) oder unsachgemäßer Installation oder Bedienung.
- Hinweise auf Manipulationen oder Änderungen, z. B. geänderte Produktetiketten, Seriennummern oder Wasserzeichen.
- Schäden, die durch unkontrollierbare äußere Faktoren verursacht werden, darunter Feuer, Überschwemmung, starker Wind oder Blitzeinschlag.
- Das Produkt wird nicht innerhalb von 7 Werktagen nach Bestätigung des Ersatzes durch TWOTREES an TWOTREES zurückgegeben.
- Es ist nicht möglich, Beweise für Schäden während des Transports vorzulegen oder Bilder/Videos vorzulegen, die die Fehlfunktion der Maschine zeigen.
- Andere in dieser Richtlinie genannte Umstände.
In den folgenden Situationen sind die Versandkosten vom Käufer zu tragen:
- Kundenprobleme (Abneigung, Unerwünscht)
- Rücksendung von Produkten aus einem anderen Grund als einem nachgewiesenen Mangel
- Versehentliche Rücksendungen des Käufers
- Rückgabe falscher Artikel
- Rücksendung von Artikeln, von denen behauptet wird, dass sie Mängel aufweisen, die TWOTREES-Qualitätskontrolle jedoch festgestellt hat, dass sie in funktionsfähigem Zustand sind
- Rücksendung defekter Artikel im internationalen Versand
- Kosten im Zusammenhang mit nicht autorisierten Rücksendungen (jede Rücksendung, die außerhalb des genehmigten Garantieprozesses erfolgt)
TEIL 2: REPARATURPOLITIK
Diese Garantierichtlinie gilt für Produkte, die über TWOTREES oder autorisierte TWOTREES-Händler gekauft wurden, und ist während der Garantiezeit gültig. TWOTREES garantiert, dass jedes von Ihnen gekaufte TWOTREES-Produkt bei regelmäßiger Verwendung innerhalb der Garantiezeit frei von Material- oder Herstellungsfehlern ist.
Die Garantiefristen können für verschiedene Produkte und Komponenten variieren. Die Gewährleistungsfrist für die komplette Maschine beträgt ein Jahr (ausgenommen Schenkmaschinen und Gebrauchtmaschinen). Informationen zur Garantiezeit für wichtige Maschinenkomponenten finden Sie in der unten stehenden Tabelle mit den Garantiezeiträumen oder wenden Sie sich an unser Kundendienstteam, um die spezifische Garantiezeit für Ihr Produkt oder Teil zu überprüfen. Die Garantiezeit für ein Produkt beginnt mit dem Tag der Lieferung des Produkts, sofern zwischen Ihnen und TWOTREES nichts anderes vereinbart wurde.
*Garantiebedingungen für andere Regionen: Wenn die Verbraucherschutzgesetze oder -vorschriften in Ihrem Land von der von uns angegebenen Garantiezeit abweichen, bieten wir einen Kundendienst in Übereinstimmung mit den lokalen Vorschriften auf der Grundlage der Garantiebedingungen Ihres Landes an.
Technology | Components | Warranty Period |
---|---|---|
FDM 3D Printers | Print head, extruder assembly, magnetic build plate | 3 months |
FDM 3D Printers | Heated bed, ultrabase glass plate | 6 months |
FDM 3D Printers | Other main components (Except tools) | 12 months |
Laser Engraver | Laser modules (Replacement Modules) | 3 Months |
Laser Engraver | Laser Module (TSS, TTS, TTS Pro) | 6 months |
Laser Engraver | other main components (except tools and the Laser Lens) | 12 months |
CNC Machine | Spindle Motor (Replacement Modules) | 3 months |
CNC Machine | Spindle Motor(TTC450, 3018S, 3018 Pro) | 6 months |
CNC Machine | other main components (except tools) | 12 months |
Accessories | Accessories purchased separately | 1 month |
Voraussetzungen für die Inanspruchnahme des Kundendienstes:
1. Der Käufer muss einen ausreichenden Kaufbeleg vorlegen:
- Bestellnummer für Einkäufe, die über TWOTREES oder autorisierte TWOTREES-Händler getätigt wurden.
- Verkaufsrechnung.
- Datierter Kaufbeleg, ausgestellt von einem autorisierten TWOTREES-Händler, mit Produktdetails und Preisen.
2. Es kann erforderlich sein, die Seriennummer des fehlerhaften Produkts und/oder einen sichtbaren Nachweis des Mangels anzugeben.
3. Es kann erforderlich sein, einen Artikel zur Qualitätsprüfung einzusenden.
So erhalten Sie Garantieleistungen
Wenn ein Produkt während der Garantiezeit nicht wie garantiert funktioniert, können Sie den Kundendienst in Anspruch nehmen, indem Sie ein neues Ticket erstellen und uns mitteilen, was wir tun können, um Ihnen zu helfen. Es kann Ihnen Zeit sparen, Probleme zunächst zu beheben, indem Sie unsere FAQ-Seite besuchen oder sich die Bedienungsanleitungen ansehen, bevor Sie einen Garantieanspruch einreichen.
* Wenn die Garantiezeit für Ihr Produkt bereits abgelaufen ist, bieten wir Ihnen lebenslangen technischen Kundendienst nach dem Kauf. Leider können wir jedoch keinen kostenlosen Ersatzservice anbieten oder die Kosten für den Rückversand für Reparaturen übernehmen. Bitte verstehe.
Was wird TWOTREES tun?
TWOTREES wird Ihr Problem innerhalb eines Werktages per E-Mail diagnostizieren und lösen. Das Kundendienstteam kann Ihnen beim Herunterladen und Installieren spezifischer Software-Updates behilflich sein. Wenn Ihr Problem nicht durch E-Mail oder Software-Updates gelöst werden kann und in den Garantiebereich fällt, organisiert TWOTREES den kostenlosen Austausch der erforderlichen Teile für Sie.
Bei Garantieansprüchen im Zusammenhang mit Qualitätsproblemen ist TWOTREES bestrebt, Ihre Anforderungen zu erfüllen. Wenn der Kundendiensttechniker feststellt, dass das Produkt unbrauchbar ist, bietet TWOTREES eine Neuausgabe oder Rückerstattung des Produkts an. Für alle Ersatzteile gilt die gleiche Garantiedauer wie für das defekte Originalprodukt.
* Bitte beachten Sie, dass für die Bearbeitung von Garantieansprüchen möglicherweise verschiedene Arten von Kaufnachweisen erforderlich sind (z. B. Zahlungsbelege und Bestätigung der ursprünglichen Lieferadresse).
Zweck der persönlichen Kontaktinformationen
Indem Sie im Rahmen dieser Richtlinie einen Kundendienst in Anspruch nehmen, gestatten Sie TWOTREES, Zugriff auf Ihre Kontaktinformationen zu erhalten, einschließlich Ihres Namens, Ihrer Telefonnummer, Lieferadresse und E-Mail-Adresse.
Bitte seien Sie versichert, dass diese Informationen nur für die Kommunikation zu After-Sales-Angelegenheiten verwendet werden und TWOTREES Ihnen keine Spam-E-Mails sendet oder Ihre persönlichen Daten weitergibt.
TEIL 3: NICHT-GARANTIEBEDINGUNGEN
Die folgenden Situationen fallen nicht unter die Garantie:
- Über die Garantiezeit hinaus.
- Kostenlose Produkte.
- Gebrauchte Produkte.
- Rechtsgültige Kaufnachweise, Quittungen oder Rechnungen werden nicht vorgelegt oder es besteht die begründete Annahme, dass sie gefälscht oder manipuliert wurden.
- Fehler oder Schäden am Produkt werden durch unbefugte Verwendung oder Modifikation des Produkts verursacht, einschließlich, aber nicht beschränkt auf: Feuchtigkeit, Eindringen von Fremdkörpern (Wasser, Öl, Sand usw.) oder unsachgemäße Installation oder Bedienung.
- Produktetiketten, Seriennummern usw. weisen Anzeichen von Manipulation oder Veränderung auf.
- Störungen oder Schäden, die durch Ereignisse höherer Gewalt (wie Feuer, Erdbeben, Überschwemmung usw.) verursacht werden.
- Andere Situationen, die in dieser Richtlinie nicht aufgeführt sind.
Notiz:
Um weitere Informationen zu Rückgabe und Umtausch zu erhalten, senden Sie bitte eine E-Mail an den TwoTrees3d.de-Service:
Wir werden Ihnen innerhalb von 24 Stunden antworten.